Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Hamburg

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w) cadooz GmbH Hamburg Du konzeptionierst und realisierst User Interfaces (UI) für Web- und Mobile-Applikationen in unseren Bonusshops als Teil von umfangreichen Kundenprojekten.

Mit Einfachen Und überzeugenden Lösungen Kunden Und Mitarbeiter Gewinnen Binden Und Glücklich Machen Rewarding Excellence - Dafür Stehen Wir Wir Sind Marktführer Im Bereich Anreizsysteme Und Motivationslösungen Gemeinsam Mit Deinen 100 Kollegen Aus München Und Hamburg Kümmerst Du Dich Um Unsere Digitalen Incentive-lösungen Gutscheine Und Sachprämien Wie Wird Ein Kunde Zum Stammkunden Wie Funktioniert Die Welt Der Bonusprogramme Und Anreizsysteme Wie Stärke Ich Die Mitarbeiterbindung All Das Zu Vereinen Ist Unser Ansporn - Was Ist Deiner Wir Suchen Ab Sofort Einen: Ent­wick­ler Pro­gram­mie­rer De­sig­ner Als Web De­ve­lo­per (m/w) Für Unseren Standort In Hamburg Tu Was Du Liebst: Du Konzeptionierst Und Realisierst User Inter­faces (ui) Für Web- Und Mo­bile-appli­ka­tio­nen In Unseren Bonus­shops Als Teil Von Umfangreichen Kunden­projekten Die Umsetzung Von Frontends Unter Verwendung Von Html Css Javascript Bootstrap Und Photoshop Wird Hierbei Ein Fokus Sein Dabei Erstellst Du Mockups Proto­typen Wire­frames Zur Effizienten Gestaltung Des Ui-designs Du Dokumentierst Den Prozess Und Stehst Als Ansprech­partner (m/w) Zur Verfügung Du Verantwortest Ein Modernes Innovatives Look Und Feel Der Web- Und Mobile-lösungen Ein Hochwertiges Ergebnis Sicherst Du Durch Dokumentation Und Einhaltung Von Entwicklungs- Und Qualitätsstandards Zeig Was Du Kannst: Du Hast Deine Ausbildung Mit Schwerpunkt It Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Berufserfahrung In Der Webentwicklung Und Damit Einen Sicheren Umgang Mit Html Css Javascript Mysql Bootstrap Und Photo­shop Bringst Du Mit Idealerweise Hast Du Auch Schon Erste Erfahrung Mit Typo3 Gemacht Du Sprichst Verhandlungssicher Deutsch Und Kannst Dich Auch In Der Englischen Sprache Verständigen Deine Arbeitsweise Ist Selbständig Probleme Sind Für Dich Keine Hindernisse Sondern Herausforderungen Als Teamplayer Bist Du Kommunikationsstark Und Kannst Verantwortung übernehmen Und Erhalte Von Uns: Wir Bezuschussen Dein Ticket Für Die öffentlichen Verkehrsmittel Oder Einen Tiefgaragenstellplatz Wir Versorgen Dich Während Der Arbeit Mit Frischem Obst Und Gratis Getränken Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regelmäßige Mitarbeiter- Und Teamevents Wie Weihnachtsfeier Oder Sommerfest Das Paket On Top: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Börsennotierten International Agierenden Unternehmen Durch Die Anbindung An Unsere Muttergesellschaft Der Euronet Inc Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Zb Unsere Steuerfreie Guthabenkarte Sowie Vergünstigungen Auf Unsere Gutscheine Flache Hierarchien Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Sowie Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns - Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung über Unser Bewerbungsformular Bitte Teile Uns Deine Gehaltsvorstellung Sowie Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin Mit Und Wie Du Auf Uns Aufmerksam Geworden Bist Jetzt Bewerben Gmbh Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg Wwwcom Web Development Webentwickler Webentwicklerin Webdeveloper Web Developer Web-entwickler Web- Entwicklerin Webprogrammierung Webentwicklung Webmaster Ui-design User Interface Interfacedesign Schnittstellendesign Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklerin Webdesigner Webdesign Itkaufmann It-kauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin It Informatik Mediengestaltung Programmierung Software It-projektmanagement Softwareentwicklung Web- Applikationen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Gmbh 22083 Hamburg Ax69898by Web Development Webentwickler Webentwicklerin WebdeveloperWeb Developer Web-Entwickler Web- EntwicklerinWebprogrammierung Webentwicklung Webmaster UI-Design UserInterface Interfacedesign Schnittstellendesign ProgrammiererSoftwareentwickler Softwareentwicklerin WebdesignerWebdesign ITKaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin ITInformatik Mediengestaltung Programmierung SoftwareIT-Projektmanagement Softwareentwicklung Web- ApplikationenDienstleistungsunternehmen GutscheinanbieterPrämienanbieter Cadooz GmbH 22083 Hamburg Entwickler Programmierer Designer Als Web Developer (m/w) Du Konzeptionierst Und Realisierst User Interfaces (UI) Für Web- Und Mobile-Applikationen In Unseren Bonusshops Als Teil Von Umfangreichen Kundenprojekten Hamburg Web Development Webentwickler Webentwicklerin WebdeveloperWeb Developer Web-Entwickler Web- EntwicklerinWebprogrammierung Webentwicklung Webmaster UI-Design UserInterface Interfacedesign Schnittstellendesign ProgrammiererSoftwareentwickler Softwareentwicklerin WebdesignerWebdesign ITKaufmann IT-Kauffrau InformatikkaufmannInformatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin ITInformatik Mediengestaltung Programmierung SoftwareIT-Projektmanagement Softwareentwicklung Web- ApplikationenDienstleistungsunternehmen GutscheinanbieterPrämienanbieter Cadooz GmbH 22083 Hamburg

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)